von Bord gejagt

Frank Nörenberg
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: So 27. Jan 2008, 11:03
Wohnort: Cuxhaven
Kontaktdaten:

Re: von Bord gejagt

Beitrag von Frank Nörenberg »

haraldo hat geschrieben:DANKE an euch für die viele Arbeit und ihr habt etwas besseres verdient als Rum gemotze.
Wenn jemand es nicht passt bitte .............
Richtig - so sehe ich es auch.
Soll jerder erst mal selber versuchen so ein Forum zu programmieren.
Habe mal vor ein paar Jahren eine Homepage gemacht. Hat einen Monat gedauert bis sie fehlerfrei lief.
Und ein Forum wo jedermann auf zugreifen und auch etwas einstellen kann ist noch schwieriger.

Gruß Frank
Jürgen Stein

Re: von Bord gejagt

Beitrag von Jürgen Stein »

Nu mal ganz locker im Schlüpfer.
Das Forum ist wieder da und alle sind wieder glücklich. So soll es auch sein. Und die beiden Admins (Christian und Martin) machen dieses sicherlich auch nur als Hobby.(Hochachtung) Also, rumpuupsen lohnt nicht. Und die beiden haben nun sicherlich keine Lust, sich bei jedem einzelnen persönlich zu entschuldigen, warum das Forum einmal mehr "abgekackt" ist. Die beiden haben auch ihr Privatleben. Vielleicht lagen hier auch nur technische Probleme vor. Sollte der eine oder andere das nicht begriffen haben, dann soll er doch hier fern bleiben von diesem Forum und nicht die beleidigte Leberwurst spielen.
Desgleichen finde ich es bemerkenswert, dass der Thread über die "LOGOS HOPE" gelöscht wurde. Es war ja eine reine Werbekampagne dieser Kirchengesellschaft. Auch dieses rechne ich den beiden "Admins" hoch an. Dazu passend waren die Worte von Uwe Richter. "Man solle sich doch lieber hier in Deutschland um die Familien mit Kinder kümmern". Die gleiche Einstellung habe ich auch. (So wird dieses Forum auch nicht zum Politicum)
Also lasst doch die beiden Admins mit so einer belanglosen "Scheisse" in Ruhe. Und wenn das Forum für einige Tage "abkackt", dann ist es eben "abgekackt".
Aber es kommt wieder.

weiterhin auf ein schönes Forum hier

Jürgen
Benutzeravatar
Schwarzfuss
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 19:08

Re: von Bord gejagt

Beitrag von Schwarzfuss »

Ich kann mich Jürgen Stein nur anschließen. Habe übrigens auch eine mail bekommen.
Admins : Super Forum - bitte so weitermachen ! Auch wenn die Einsen und Nullen (PC) mal verrücktspielen. DANKE

Schwarzfuss
Antworten