Balmoral Ausdocken/Abfahrt?

Andreas_Elmshorn
Mitglied
Beiträge: 550
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 19:17
Wohnort: Elmshorn

Re: Balmoral Ausdocken/Abfahrt?

Beitrag von Andreas_Elmshorn »

Moin Zusammen!
Was ist, wenn blackdevil ihre informationen an einen Admin schickt per PN und dieser es veröffentlicht?? Somit sind sie und ihr Mann erstmal raus. Sooooo brisant wird's doch wohl nicht sein, oder???
Denke ich zu naiv?
Grüße, Andreas
Geduld zu haben bedeutet nicht, sich alles gefallen zu lassen!
Gerda S.
Mitglied
Beiträge: 752
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 14:50
Wohnort: Seevetal
Kontaktdaten:

Re: Balmoral Ausdocken/Abfahrt?

Beitrag von Gerda S. »

Unter diesem Link hat ein Ingo Nicki in seiner Anmerkung unter dem Foto was Genaues geschrieben. Gruss Gerda
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra ... 1132225845
Tim S.
Mitglied
Beiträge: 22793
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:46

Kreuzfahrt der Balmoral gecancelt

Beitrag von Tim S. »

Ingo J.
Mitglied
Beiträge: 388
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 19:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Balmoral Ausdocken/Abfahrt?

Beitrag von Ingo J. »

Naja, zumindest ist es ja jetzt kein Geheimnis mehr, dass bei der BALMORAL unerwartete Probleme aufgetaucht sind. Deswegen wurde ja die eigentlich Morgen startende Junfgernfahrt abgesagt. Losgehen soll es demnach erst am 13. Februar. Fred. Olsen Cruises hat dazu auch ne Pressemeldung. Brauchen uns also keine Gedanken mehr zu stillen Post machen :mrgreen:

Gruß,

Ingo
kalli
Mitglied
Beiträge: 1033
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 11:04
Wohnort: Südliches Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Balmoral Ausdocken/Abfahrt?

Beitrag von kalli »

Moin!

Hab mal 2 Fragen; wollte kein neuen Thread eröffnen:

Weiss jemand wann der Carcarrier Repubblica Di Roma wieder ausdockt?

Gibt es im Netz eine seite mit Terminen fürs ein bzw. ausdocken von Schiffen in Hamburg?


Danke
Mein Youtubekanal Kallis Shipworld: https://www.youtube.com/shipspotter81
Gerda S.
Mitglied
Beiträge: 752
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 14:50
Wohnort: Seevetal
Kontaktdaten:

Re: Balmoral Ausdocken/Abfahrt?

Beitrag von Gerda S. »

Meines Wissens nicht Kalli! Ab und an hab ich mal per e-mail eine Anfrage beantwortet bekommen. Früher versorgte uns BLOHMER mit solchen Daten,doch das war früher:-(((((( Gruss Gerda
Antworten