Sperrwerksschließung Büsum

Antworten
Geo
Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: Di 4. Nov 2014, 06:43

Sperrwerksschließung Büsum

Beitrag von Geo »

Moin zusammen,

seit dem Wochenende ist ja das Sperrwerk an der Büsumer Hafeneinfahrt wegen Sanierungsarbeiten gesperrt.

Ist jemand vor Ort und könnte uns mit Fotos über die Situation im Vorhafen versorgen? Würde mich mal interessieren, wie sie das dort alles abwickeln.

Viele Grüße!
Marcel E.
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 20:05

Re: Sperrwerksschließung Büsum

Beitrag von Marcel E. »

Moin,

Vielleicht findet sich bei mir in den nächsten Tagen ein Tag, an dem ich mal einen Abstecher nach Büsum machen kann, um ein paar Bilder zu machen.

Grüße
Marcel
YouTube & Facebook.: Natur-und Schiffsfotografie
Geo
Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: Di 4. Nov 2014, 06:43

Re: Sperrwerksschließung Büsum

Beitrag von Geo »

Das wäre cool. Für die Zwischenzeit hab ich "entdeckt", dass Rahders ihre Webcam auf dem Stöfen-Silo gedreht haben. Ein bisschen was kann man da auch schon erkennen.
Marcel E.
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 20:05

Re: Sperrwerksschließung Büsum

Beitrag von Marcel E. »

Moin,

auf der Facebook-Seite von Cassen-Eils gibt es auch ein Bild. Werde trotzdem die nächsten Tage mal vorbei schauen, wenn es sich ergibt.

Liebe Grüße Marcel
YouTube & Facebook.: Natur-und Schiffsfotografie
Antworten