Shipspotter gesucht: FR 23.2. COSCO Shipping Aries

Antworten
marinaHH47
Beiträge: 1
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 17:01

Shipspotter gesucht: FR 23.2. COSCO Shipping Aries

Beitrag von marinaHH47 »

Hallo,

für einen Text über Shipspotter bin ich auf der Suche nach jemanden oder mehreren Personen, die am Freitag (23.2.) die COSCO Shipping Aries beim Erstanlauf im Hamburger Hafen fotografieren werden. Ich selbst bin Journalistenschülerin in Hamburg und schreibe eine Übungsreportage, die nicht veröffentlicht wird.

Ist jemand (gerne auch ein Team) bei der Ankunft vor Ort und würde sich von mir begleiten lassen?

Ich würde mich riesig freuen, von euch zu hören! :)

Viele Grüße
Veronika
toni montana
Mitglied
Beiträge: 2230
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 14:23

Re: Shipspotter gesucht: FR 23.2. COSCO Shipping Aries

Beitrag von toni montana »

Schöne Grüße aus dem Münsterland!

Toni
Antworten