"Cartoon Network Wave" startet Kreuzfahrtgeschäft

Antworten
Finn Fuhrmann
Mitglied
Beiträge: 670
Registriert: So 8. Sep 2013, 15:10
Kontaktdaten:

"Cartoon Network Wave" startet Kreuzfahrtgeschäft

Beitrag von Finn Fuhrmann »

Moin,
ab Ende des Jahres wird die "Pacific Jewel" in Asien mit neuer Bemalung für die neue Kreuzfahrtmarke "Cartoon Network Wave" eingesetzt.

Das neue Outfit sieht echt ein wenig gewöhnungsbedürftig aus: http://www.cruisemapper.com/news/3630-v ... ruise-ship

Viele Grüße,
Finn
Benutzeravatar
Stephan Giesen
Mitglied
Beiträge: 1769
Registriert: So 11. Sep 2016, 00:16
Wohnort: Butjadingen

Re: "Cartoon Network Wave" startet Kreuzfahrtgeschäft

Beitrag von Stephan Giesen »

Finn Fuhrmann hat geschrieben: Mo 29. Jan 2018, 21:34 Moin,
ab Ende des Jahres wird die "Pacific Jewel" in Asien mit neuer Bemalung für die neue Kreuzfahrtmarke "Cartoon Network Wave" eingesetzt.

Das neue Outfit sieht echt ein wenig gewöhnungsbedürftig aus: http://www.cruisemapper.com/news/3630-v ... ruise-ship

Viele Grüße,
Finn
Wenn ich mich an den Aufschrei erinnere, als die Crown Princess zunächst als A'ROSAblu mit einem Rosenmund und später mit dem AIDA-Kussmund versehen wurde... :lol:

Wie war das? Schlimmer geht's nimmer? :roll:
Mit maritimen Gruß

Stephan
Gerda S.
Mitglied
Beiträge: 752
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 14:50
Wohnort: Seevetal
Kontaktdaten:

Re: "Cartoon Network Wave" startet Kreuzfahrtgeschäft

Beitrag von Gerda S. »

Endlich mal ein Eyecatcher :D :D :D Die weißen Bettenburgen langweilen auch schon. Zumindestens die Knipser :) :) :) Gruss Gerda
deadwood
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 13:53
Wohnort: Brandenburgiche Pampa

Re: "Cartoon Network Wave" startet Kreuzfahrtgeschäft

Beitrag von deadwood »

Hallo Finn,

erinnert mich ein wenig an die Comics Livery, welche Moby Lines der ehemaligen Flender-Schönheit TOR BRITANNIA verpasst hatte,
als sie die (nach Anbringung der üblichen, verschandelnden Buoyancy Sponsons und Blisters) als MOBY DREA in ihre Flotte übernommen haben,
wie man hier bei Shipspotting bzw. im Thumbnail unten sehen kann.

ShipSpotting.com
Bild
© Eerik Laine

Sind das an der PACIFIC JEWEL eigentlich Pokemons? Ich kenn mich da in der fernöstlichen Comic bzw. Anime Welt nicht so aus.

Wenn das Schiff z.B. Japaner, Südkoreaner oder Hong Kong Chinesen als potentielles Publikum ansprechen soll, die möglicherweise, vor allem, wenn sie jünger sind, auf soetwas stehen, mag eine solche Maling sicher nicht völlig daneben sein.

Was ist eigentlich diese blaue Struktur um den Schornstein der PACIFIC JEWEL? Sind das SOx bzw. NOx Scrubber-Installationen?

Gruß

Ralph
Nick2107
Mitglied
Beiträge: 81
Registriert: So 20. Jun 2010, 20:25

Re: "Cartoon Network Wave" startet Kreuzfahrtgeschäft

Beitrag von Nick2107 »

Ich kann auf jeden Fall sagen, dass es keine Pokémons sind. Es sind Figuren von CN Comics. LG Nick2107
Antworten