Für was kann man eine Beschichtung brauchen?

Antworten
Krisu
Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: Sa 15. Nov 2008, 19:13
Wohnort: Helsinki

Re: Für was kann man eine Beschichtung brauchen?

Beitrag von Krisu »

hallo, moni :)
lieber gruss aus dem norden!

also mir fällt als erstes ja der hobbymaritime ein, der ein boot hat. so z.b. auch ein kumpel von mir.
die dinger sind ja meist aus gfk heutzutage was "lebt" und manchmal auch risse bildet. da braucht man schon was, was dreck und wasser abhält. ich denke in erster linie and die aufbauten, die oft wind und wetter standhalten mussen. auf welchen untergrund ist das zeug denn getestet? wie lange hält es? ist es abriebfest? wie gut hält es abnutzung durch sonneneinstrahlung stand (austrockung/uv-strahlung)? wie oft muss das erneuert werden? und naturlich: wie bringt man es auf? durch streichen/mit einem pinsel oder anders? wie gut kann es KÄLTE ab? (wichtig bei uns in finnland)

nochmal nen gruss aus helsinki :)
Antworten