Hafen Rotterdam

Antworten
Gerda S.
Mitglied
Beiträge: 752
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 14:50
Wohnort: Seevetal
Kontaktdaten:

Hafen Rotterdam

Beitrag von Gerda S. »

Hallo Ihr Lieben. ich hab eine Frage.
die Marcor Bulk 1 und Giant 7 ,aus dem Rotterdamer Hafen,sind die dort fest eingesetzt? So richtig was ,ausser Imo-Nr, find ich im IN nicht.Der SMD und equasis führen die nicht in den Datenbanken.Wer kann es mir erklären? Vielen Dank im Voraus ,Gerda :) :) :)
Benutzeravatar
Hans Rosenkranz
Mitglied
Beiträge: 2010
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 14:49
Kontaktdaten:

Re: Hafen Rotterdam

Beitrag von Hans Rosenkranz »

Gerda S. hat geschrieben: Sa 9. Sep 2017, 18:22 Hallo Ihr Lieben. ich hab eine Frage.
die Marcor Bulk 1 und Giant 7 ,aus dem Rotterdamer Hafen,sind die dort fest eingesetzt? So richtig was ,ausser Imo-Nr, find ich im IN nicht.Der SMD und equasis führen die nicht in den Datenbanken.Wer kann es mir erklären? Vielen Dank im Voraus ,Gerda :) :) :)
Hallo Gerda,
MARCOR BULK I: *1975, Stocznia Szczecin/B 447-23, hulked 1998, IMO 7414897,

TRINEC-98, Czechoslovak Ocean Sh Int Joint Stock Co, Praha, Cs;
k.N.-98, C.O.S. Venus Ltd, Mal;
Marcorbulk I-98, Marcor Stevedoring BV, Nl;
Marcor Bulk I-, dto, Nl;
Bild
Mit Gruß aus der Pfalz
Hans Rosenkranz

http://www.rosenkranz-shipphotos.de
Bernd U
Mitglied
Beiträge: 3923
Registriert: Mi 6. Feb 2008, 20:49
Wohnort: Elsfleth

Re: Hafen Rotterdam

Beitrag von Bernd U »

Moin Gerda!
Die Marcor Bulk I ist ein Storage Vessel seit 1998.Übersetzt: Ein Lagerschiff( Ca. 33000 TO) ohne Antrieb. Anstatt eines Silos hat man die Laderäume als Lagerplatz.Der Schwimmkran ist für Be-und Entladen .
hier noch Bilder:http://www.shipspotting.com/gallery/pho ... lid=231424

Mfg Bernd
Video:https://www.youtube.com/watch?v=8y0kTkMJp2M
Gerda S.
Mitglied
Beiträge: 752
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 14:50
Wohnort: Seevetal
Kontaktdaten:

Re: Hafen Rotterdam

Beitrag von Gerda S. »

Hallo Bernd! Genau das wollte ich wissen,DANKE für die Info:-)))Bilder machte ich letzten Monat bei einer Hafenrundfahrt selber*schmunzel* Lieben Gruss Gerda
Antworten