Flugzeugträger Gerald-R.-Ford

Domingo1962
Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 13:13

Re: Flugzeugträger Gerald-R.-Ford

Beitrag von Domingo1962 »

Es ist doch Egal wieviele gebaut werden.Warum können die Menschen nicht in Frieden leben das wäre das allerbeste.
Scheiß auf die Flugzeugträger und wer wieviele baut.Der Frieden wäre das beste was die Menschen bräuchten.
Bjarne W.
Mitglied
Beiträge: 451
Registriert: So 3. Jul 2016, 07:34
Wohnort: Preetz

Re: Flugzeugträger Gerald-R.-Ford

Beitrag von Bjarne W. »

Domingo1962 hat geschrieben: Mi 26. Jul 2017, 18:53 Der Frieden wäre das beste was die Menschen bräuchten.
Ist aber völlige Utopie und wird niemals eintreffen, und jetzt konzentriert euch doch bitte wieder aufs Thema, und fangt nicht mit Politik an. Da hat jeder ne andere Meinung, und solche Diskussionen führen zu nix...
Globus
Mitglied
Beiträge: 416
Registriert: So 29. Nov 2009, 09:18

Re: Flugzeugträger Gerald-R.-Ford

Beitrag von Globus »

Domingo1962 hat geschrieben: Mo 24. Jul 2017, 15:53 Von diesem Flugzeugträger sollen noch 10 Gebaut werden.Und ältere dafür ausser Dienst gestellt werden so habe ich es gelesen.
Trotzdem viel zu teuer.Dafür hat der Amerikaner Geld aber für den Klimaschutz nicht was für ein Armutzzeugniss.
Klimaschutz ?

Nuklearantrieb ist Klimaschutz ! Wenn man so will.
tulilautta
Mitglied
Beiträge: 137
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 08:13

Re: Flugzeugträger Gerald-R.-Ford

Beitrag von tulilautta »

Und wenn da was passiert dann richtig. Undd er beste Klimaschutz wäre es die gar nicht erst zu bauen - errechne mal wie viele Tonnen CO2 entstehen bis so ein Schiff erstmal schwimmt.
toni montana
Mitglied
Beiträge: 2210
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 14:23

Re: Flugzeugträger Gerald-R.-Ford

Beitrag von toni montana »

Schade - leider bin ich gerade nicht auf der Magic/Fantasy!!
Schöne Grüße aus dem Münsterland!

Toni
shipspotter96
Mitglied
Beiträge: 1978
Registriert: Di 1. Jun 2021, 10:19

Re: Flugzeugträger Gerald-R.-Ford

Beitrag von shipspotter96 »

'USS Gerald Ford' auf dem Weg Richtung östliches Mittelmeer/Israel.

https://www.morgenpost.de/politik/artic ... srael.html
shipspotter96
Mitglied
Beiträge: 1978
Registriert: Di 1. Jun 2021, 10:19

Re: Flugzeugträger Gerald-R.-Ford

Beitrag von shipspotter96 »

Das Schiff wird wieder abgezogen und fährt nach Virginia. Die US Navy entsendet zudem mehrere Kreuzer und Zerstörer in die Region, zudem ist auch die der Flugzeugträger 'USS Dwight D. Eisenhower' vor Ort.

https://www.n-tv.de/politik/USA-ziehen- ... 32600.html
https://www.flugrevue.de/erfolgreiche-p ... satzfahrt/
shipspotter96
Mitglied
Beiträge: 1978
Registriert: Di 1. Jun 2021, 10:19

Re: Flugzeugträger Gerald-R.-Ford

Beitrag von shipspotter96 »

Auf der neuen USS John F Kennedy', dem Schwesterschiff der 'Gerald Ford', werden aktuell die Katapulte getestet.

https://www.gamestar.de/artikel/der-us- ... 09698.html
https://www.youtube.com/watch?v=4yuMgG25VQM


Derweil verzögert sich die Fertigstellung der neuen Flugzeugträger. Die Schiffe der Nimitz-Klasse sollen deshalb etwas länger in Fahrt bleiben.

https://www.flugrevue.de/gnadenfrist-fu ... tz-klasse/
toni montana
Mitglied
Beiträge: 2210
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 14:23

Re: Flugzeugträger Gerald-R.-Ford

Beitrag von toni montana »

Das schaffen die schon. Man überlege sich mal, wie lange die Midway im Dienst geblieben ist - klar mit einigen Modernisierungen, aber die aktuellen Atomträger sollten das halbe Jahr länger schon hinbekommen. Big E war ja als Ur-Atom-Träger auch lange unterwegs.
Schöne Grüße aus dem Münsterland!

Toni
Antworten