Neues Erscheinungsbild bei CMA-CGM

Antworten
JanMartin
Mitglied
Beiträge: 767
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 17:28
Wohnort: Hamburg

Re: Neues Erscheinungsbild bei CMA-CGM

Beitrag von JanMartin »

... daß wir darüber reden ;)
Finn Fuhrmann
Mitglied
Beiträge: 670
Registriert: So 8. Sep 2013, 15:10
Kontaktdaten:

Re: Neues Erscheinungsbild bei CMA-CGM

Beitrag von Finn Fuhrmann »

Moin,
APL bekommt auch ein neues Design. Ebenfalls blau und auch die roten Streifen: http://www.shipspotting.com/gallery/pho ... id=2761840

Schönes Wochenende,
Finn
Gerda S.
Mitglied
Beiträge: 752
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 14:50
Wohnort: Seevetal
Kontaktdaten:

Re: Neues Erscheinungsbild bei CMA-CGM

Beitrag von Gerda S. »

Kann ich Euch sagen. Das machen die für uns Knipser,wirkt doch viiiel fotogener :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Schönen Sonntag wünsch ich Euch! Gruss Gerda
Basel Express
Mitglied
Beiträge: 175
Registriert: So 5. Mär 2017, 17:28
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Neues Erscheinungsbild bei CMA-CGM

Beitrag von Basel Express »

Ob Hamburg Süd dann irgendwann auch einmal in Maersk-Farben wird? Wäre schade um das schöne rot...
Bei der CMA CGM interessant auch die "neue" Schornsteinfarbe"...

Gruss
Philipp
Fahrt auf der CMA CGM Alexander von Humboldt: http://sea-trial.de.tl/
https://www.youtube.com/user/Haigerlocher/videos

Vorsicht, ich bin Landratte!
Finn Fuhrmann
Mitglied
Beiträge: 670
Registriert: So 8. Sep 2013, 15:10
Kontaktdaten:

Re: Neues Erscheinungsbild bei CMA-CGM

Beitrag von Finn Fuhrmann »

Moin,
gerade sind die CMA CGM Laperouse und CMA CGM Pegasus in der Werft in Shanghai. Ich vermute, dass die CMA CGM Laperouse beim nächsten Anlauf in Hamburg, am 31.01.18, dann auch mit dem neuen Design zu sehen sein wird.

Am Freitag wurde übrigens auch das 2. Schiff mit 20.600 TEU bei HHIC PHIL ausgedockt: http://www.hhic-phil.com/pr/newsroom_re ... ?bbsID=841

Schönen Sonntag,
Finn
Antworten