Fotoanfrage Morgen 5.7 Rio Blanco

Antworten
Benutzeravatar
Michael Bender
Mitglied
Beiträge: 625
Registriert: Di 17. Mär 2009, 17:12
Kontaktdaten:

Fotoanfrage Morgen 5.7 Rio Blanco

Beitrag von Michael Bender »

Hallo

Wenn morgen jemand auf Fototour unterwegs ist und ihr zufällig auch die Rio Blanco erwischt ...
Ich würde mich über Bilder freuen.

Ihr könnt euch sicher denken warum ;)

Danke !!

(ETA: 15:00 Uhr Altenwerder)

Gruß Micha
Meine Frachtschiffreisen & mehr auf meiner Website : http://www.micha2009.de
Hamburger Buttje
Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: So 28. Aug 2016, 08:51
Wohnort: Schenefeld/Krs.Pinneberg

Re: Fotoanfrage Morgen 5.7 Rio Blanco

Beitrag von Hamburger Buttje »

Moin Moin tosomen :roll:

Rio Blanco aufkommend Hamburg querab Blankenese am 5.7.17

Bild
Hol di fuchtig
Buggi

Meine Fotos bei Vesseltracker : http://www.vesseltracker.com/de/Photogr ... =timestamp
Kaheiroe
Mitglied
Beiträge: 2771
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 12:22

Re: Fotoanfrage Morgen 5.7 Rio Blanco

Beitrag von Kaheiroe »

Auch morgen früh ist noch einmal Gelegenheit zu fotografieren, denn die Rio Blanco hat für 06.00 Uhr Abgang von CTA nach See bestellt.

Gruß Kaheiroe
Maurice
Mitglied
Beiträge: 5108
Registriert: So 21. Jun 2009, 21:50
Wohnort: Leer

Re: Fotoanfrage "Egon W"

Beitrag von Maurice »

Dann nutze ich diesen Thread doch gleich mal für einen weiteren Fotowunsch.

Auch wenn gar nicht sicher ist, ob in den nächsten vier/fünf Wochen ein deutscher Hafen angelaufen wird, falls jemand in diesem Zeitraum die leicht zu übersehende "Egon W" (9279018) erspäht, würde ich mich über ein Foto sehr freuen.

Vielleicht landet sie ja als "Beifang" auf dem ein oder anderen Kamerachip.


Gruß,
Maurice
Meine Fotos - Mein Copyright!
Maurice
Mitglied
Beiträge: 5108
Registriert: So 21. Jun 2009, 21:50
Wohnort: Leer

Re: Fotoanfrage "Egon W"

Beitrag von Maurice »

Maurice hat geschrieben: Mo 10. Jul 2017, 09:14 Dann nutze ich diesen Thread doch gleich mal für einen weiteren Fotowunsch.

Auch wenn gar nicht sicher ist, ob in den nächsten vier/fünf Wochen ein deutscher Hafen angelaufen wird, falls jemand in diesem Zeitraum die leicht zu übersehende "Egon W" (9279018) erspäht, würde ich mich über ein Foto sehr freuen.

Vielleicht landet sie ja als "Beifang" auf dem ein oder anderen Kamerachip.

Update: Ganz grob gerechnet, sollen wir am Montag auf dem Weg vom Imatra nach Terneuzen den NOK passieren. (Änderungen vorbehalten)
Falls jemand zufällig am Kanal ist und ein paar Bilder schießen könnte, würde ich mich sehr freuen. :)

LG,
Maurice
Meine Fotos - Mein Copyright!
Maurice
Mitglied
Beiträge: 5108
Registriert: So 21. Jun 2009, 21:50
Wohnort: Leer

Re: Fotoanfrage "Egon W"

Beitrag von Maurice »

Da die letzte NOK-Durchfahrt doch größtenteils nachts stattfand, nun ein neuer Versuch:
Egon W wird morgen früh in Brunsbüttel und somit Nachmittags in Kiel erwartet.

Gruß aus Harlingen,
Maurice :)
Meine Fotos - Mein Copyright!
Bjarne W.
Mitglied
Beiträge: 451
Registriert: So 3. Jul 2016, 07:34
Wohnort: Preetz

Re: Fotoanfrage Morgen 5.7 Rio Blanco

Beitrag von Bjarne W. »

moin Maurice, da geht vielleicht was mit Fotos... Wenn das morgen Nachmittag passt, und es nicht zu doll regnet dann denke ich mal, dass ich das zeitlich schaffen sollte die Egon W vor die Linse zu bekommen.
Antworten