Landgangen

Antworten
Tim S.
Mitglied
Beiträge: 22918
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:46

Landgangen

Beitrag von Tim S. »

Moin,
weiß jemand, warum landgangen.se seit Tagen down ist?
Roland H
Mitglied
Beiträge: 625
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 20:47
Wohnort: Ahrensburg

Re: Landgangen

Beitrag von Roland H »

Die Seite ist immer noch offline....jetzt schon fast 2 Wochen....gibt es keine "Insider" die wissen, was da los ist ?
Haben die Admins ggf. Kontakt zu ihren schwedischen Kollegen? ;)
Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.

Lucius Annaeus Seneca
Tim S.
Mitglied
Beiträge: 22918
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:46

Re: Landgangen

Beitrag von Tim S. »

Hier ist mehr dazu, letzte Meldung vom 14.4.:
http://shipsforum.dk/viewtopic.php?f=2&t=659
Daffy
Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: So 27. Nov 2016, 17:11
Wohnort: DK-Nyk.F.

Re: Landgangen

Beitrag von Daffy »

Moin
Da steht:
Ja servern har tyvärr kraschat. Vi håller just nu på att bråka med webbhotellet som hävdar att de inte har någon backup, fast vi har betalat för det. Vi försöker få upp forumet så fort som möjligt, eventuellt i en tillfällig version innan vi får tillbaka det gamla. Tack för ert tålamod!

Der server ist gekrascht. Unser webhotel sagt das sie keinen Backup haben, und das trotz das wir dafuer bezahlt haben.Wir versuchen das forum wieder in gang zu bekommen moeglicherweise in irgendeiner aelteren version als zwischenloesung.Danke fuer eure geduld.
gruesse
Hans
Tim S.
Mitglied
Beiträge: 22918
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:46

Re: Landgangen

Beitrag von Tim S. »

Da sieht man mal, wie froh wir uns schätzen können, ein solches Forum hier zu haben. Binnen kurzem sind nun schon 2 skandinavische Foren abgekracht, neben landgangen ja auch das norwegische skipsfarts-forum.net. Weiß jemand, ob es da noch irgendwelche weiteren Foren gibt, in denen sich dort ersatzweise ausgetauscht werden kann?
Tim S.
Mitglied
Beiträge: 22918
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:46

Re: Landgangen

Beitrag von Tim S. »

Auch hier wird nachgefragt und geantwortet:
http://forum.fallrepet.se/viewtopic.php?f=2&t=2594
Tim S.
Mitglied
Beiträge: 22918
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:46

Re: Landgangen

Beitrag von Tim S. »

Runt den 12 april 2017 gick Landgången under och sjönk till cyberrymdens botten, dessvärre helt förlorad, inga livbåtar eller flottar som kunde rädda något. Vi har därför börjat lägga den första plåten till ett nytt forum. Håll ut, vi kommer igen!
Johannes7
Mitglied
Beiträge: 3066
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 08:57

Re: Landgangen

Beitrag von Johannes7 »

So, Landgågen ist wieder erreichbar.
http://www.landgången.se/index.php
Die Schifffahrt im Herzen - seit über 30 Jahren.
Antworten