Generalplan Sietas Typ 170b

Antworten
maersk399
Beiträge: 14
Registriert: Mi 5. Apr 2017, 19:24

Generalplan Sietas Typ 170b

Beitrag von maersk399 »

Hallo,
kann mir jemand mitteilen, wie ich an einen Gerneralplan des Sietas Typ 170 B komme?
Ich möchte eine Frachtschiffreise mit diesem Typ machen und würde mich gern vorab über die Decks informieren.
Danke vorab.
Gruß Hans
mirkman
Mitglied
Beiträge: 939
Registriert: Do 26. Jun 2014, 07:23
Wohnort: Rostock

Re: Generalplan Sietas Typ 170b

Beitrag von mirkman »

Kann mir nicht vorstellen, dass dir die Werft einfach so den Generalplan zur Verfügung stellt. Immerhin sind da auch ne Menge Details drauf vermerkt, die teilweise top secret sind (Stichwort Schiffssicherheit - Piratenabwehr z.B.) und gerade eine Werft wird auch nicht ihre eigenen Ideen und ihr Design einfach so jemandem zur Verfügung stellen.

Frag mal lieber beim Reiseveranstalter oder der Reederei nach, vielleicht können die dir ne abgespeckte, nicht so detailierte Version geben mit nur den Bereichen drauf, die für Mitreisende interessant sind.
Benutzeravatar
Michael Bender
Mitglied
Beiträge: 625
Registriert: Di 17. Mär 2009, 17:12
Kontaktdaten:

Re: Generalplan Sietas Typ 170b

Beitrag von Michael Bender »

Hallo Hans

Mit einem Generalplan kann ich nicht dienen ...
Auf meiner Website kannst Du aber einige Bilder anschauen. -> http://www.micha2009.de
Vielleicht hilft Dir das ein wenig weiter.

Gruß Micha
Meine Frachtschiffreisen & mehr auf meiner Website : http://www.micha2009.de
Antworten