Borkumfähre WESTFALEN

Antworten
FrankAusEmden
Mitglied
Beiträge: 523
Registriert: Fr 1. Feb 2008, 19:18

Borkumfähre WESTFALEN

Beitrag von FrankAusEmden »

Bin grade am Emder Hafen und sehe die Borkumfähre WESTFALEN vor mir. Was auffällt: man hat die Rettungsboote entfernt und scheinbar sollen sie nicht wieder eingesetzt werden: in den dafür vorgesehenen Kasten ist jetzt eine Reling eingebaut, außerdem finden dort grade Malerarbeiten statt.
toni montana
Mitglied
Beiträge: 2231
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 14:23

Re: Borkumfähre WESTFALEN

Beitrag von toni montana »

Hauptsache sie fährt am 16. Juli planmäßig ab!!
Schöne Grüße aus dem Münsterland!

Toni
FrankAusEmden
Mitglied
Beiträge: 523
Registriert: Fr 1. Feb 2008, 19:18

Re: Borkumfähre WESTFALEN

Beitrag von FrankAusEmden »

Bestimmt - und wenn nicht die WESTFALEN, dann eine andere. Ich hab bei der AG EMS seit einiger Zeit das Gefühl, dass sie mehr Autofähren hat als sie braucht.
toni montana
Mitglied
Beiträge: 2231
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 14:23

Re: Borkumfähre WESTFALEN

Beitrag von toni montana »

Zu der Zeit ist ja Ferienzeit - es war gar nicht so einfach, noch einen Platz auf der Fähre zu bekommen (also mit PKW). Können sie dann nicht mehrere Fähren für diese Zeit einsetzen, oder ist das dann die Maximalkapazität?
Schöne Grüße aus dem Münsterland!

Toni
FrankAusEmden
Mitglied
Beiträge: 523
Registriert: Fr 1. Feb 2008, 19:18

Re: Borkumfähre WESTFALEN

Beitrag von FrankAusEmden »

Gute Frage, ich weiß nur dass die GRONINGERLAND im letzten Jahr kaum im Einsatz war und seit Monaten im Emder Binnenhafen aufliegt.
Antworten