Suche Bild vom Anker Fairplay X

Hamburch
Mitglied
Beiträge: 3498
Registriert: Do 17. Jan 2013, 18:27

Re: Suche Bild vom Anker Fairplay X

Beitrag von Hamburch »

Moinsen,

hast Du das Revell Modell gebaut oder hast Du einen Eigenbau? Auf diesem Bild des Modells kann man den Anker recht gut erkennen.

https://www.revell-shop.de/out/pictures ... irplay.jpg
Gruß

Christian

Alle von mir eingestellten Fotos tragen mein Copyright.
Harry J.
Beiträge: 8
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 16:01

Re: Suche Bild vom Anker Fairplay X

Beitrag von Harry J. »

Danke Christian für den Tipp. Nein, es ist nicht das Revell Modell, es ist Eigenbau 1:87. Habe zwar den Revell Bausatz, aber ihn als Referenz zu verwenden, das traue ich mich. Wer weiß, wieviel kreative Freiheiten sich die Entwickler erlaubt haben. Allerdings: Auch bei Revell sieht es nach Hall-Anker aus.

Viele Grüße
Harry
Meine Schiffsmodelle bei YT: https://www.youtube.com/channel/UCBKqHu ... _foVcf0jOA
Mein Avartar: "Bergungsschlepper", siehe auch http://www.mikromodell.eu/miwula3.html
Harry J.
Beiträge: 8
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 16:01

Re: Suche Bild vom Anker Fairplay X

Beitrag von Harry J. »

Ich habe fertich.
Das Modell im Einsatz findet sich in diesem kleinen Filmchen: https://youtu.be/gv5uErhobI4

Viele Grüße
Harry
Meine Schiffsmodelle bei YT: https://www.youtube.com/channel/UCBKqHu ... _foVcf0jOA
Mein Avartar: "Bergungsschlepper", siehe auch http://www.mikromodell.eu/miwula3.html
Antworten