Verbleib der TRANSLUBECA

Antworten
Benutzeravatar
Markus K
Mitglied
Beiträge: 1379
Registriert: Di 27. Okt 2015, 07:13

Verbleib der TRANSLUBECA

Beitrag von Markus K »

Moin Leute,
wie ich gestern bei MarineTraffic gesehen habe, befindet sich die ehemalige TRANSLUBECA, heute Poseidon Express, momentan in Duba im Roten Meer. :shock:

Laut Website von Paradise Cruise & Ferry ist sie nicht mehr für selbige unterwegs.

Weiß einer für wen sie jetzt Fährt, wobei das Fahrtgebiet auf nichts gutes schließen lässt :?
Alle Bilder sind meine eigenen oder mit Erlaubnis des Bildinhabers. Benutzung nur auf Nachfrage!

Kommende Fahrten:
April `24: FINNLADY, MySTAR
Mai `24: VIKING XPRS, CINDERELLA, FINNSTAR
rhombex
Mitglied
Beiträge: 711
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 20:31
Wohnort: 3XXXX

Re: Verbleib der TRANSLUBECA

Beitrag von rhombex »

Moin,

zumindest dergelt sie anscheinend noch zwischen Duba und Safaga hin und her.
Letztes AIS 18.03.2017, 08.44h im Roten Meer bei MT

Gruß
rh.
Die Rechte der gezeigten Bilder (Ausnahmen werden gesondert benannt), liegen bei mir
Antworten