Halunder Jet

Antworten
Eilbek
Mitglied
Beiträge: 1145
Registriert: So 24. Mai 2015, 18:22
Wohnort: Hamburg

Re: Halunder Jet

Beitrag von Eilbek »

Nach viereinhalbwöchiger Fahrt hat Palabora in Victoria B.C. angelegt.
Viele Grüße Stefan.
Meine Fotos- mein Copyright©.
Frank-B
Mitglied
Beiträge: 1563
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 13:02

Re: Halunder Jet

Beitrag von Frank-B »

The Victoria Clipper V, waiting to be discharged,
on the deck of the ship Palabora at Victoria's Ogden Point Wharves, December 18, 2017.
(Photo © Dennis J. Dubinsky)

ShipSpotting.com
Bild
© Dennis J. Dubinsky
Matthias C
Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 11:36
Wohnort: Midde in Hesse

Re: Halunder Jet

Beitrag von Matthias C »

Moin,

die Victoria Clipper V liegt seit einigen Tagen am Sitz der Clipper Navigation in Victoria (CA). Die Suche bei Marinetraffic zumindest bei der Android App findet noch immer den Halunder Jet.
KaiR
Mitglied
Beiträge: 3130
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 12:11

Re: Halunder Jet

Beitrag von KaiR »

Grüße,

Kai
Matthias C
Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 11:36
Wohnort: Midde in Hesse

Re: Halunder Jet

Beitrag von Matthias C »

Moin!

Laut MT befindet sich "HSC Halunder Jet" IMO 9825295 MMSI 572150220 gerade auf dem Weg von Djibouti ins Rote Meer Richtung Suez. Bin mal gespannt wer das erste Foto hoch lädt....

Viele Grüße

Matthias
Benutzeravatar
Markus K
Mitglied
Beiträge: 1379
Registriert: Di 27. Okt 2015, 07:13

Re: Halunder Jet

Beitrag von Markus K »

Der Name verwundert mich allerdings... :?

Ich kann mir nicht vorstellen, das man bei der ganzen Geheimnistuerei um den Namen für den Neubau den gleichen wie bei der Vorgängerin wählt. Ich vermute, das dies nur eine Art Übergangsname bis zur Taufe ist... :?: :?: :?:
Alle Bilder sind meine eigenen oder mit Erlaubnis des Bildinhabers. Benutzung nur auf Nachfrage!

Kommende Fahrten:
April `24: FINNLADY
Mai `24: MySTAR, CINDERELLA, FINNSTAR
Sept. `24: AMERA
rhombex
Mitglied
Beiträge: 711
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 20:31
Wohnort: 3XXXX

Re: Halunder Jet

Beitrag von rhombex »

Markus K hat geschrieben: Di 20. Mär 2018, 20:25 Der Name verwundert mich allerdings... :?

Ich kann mir nicht vorstellen, das man bei der ganzen Geheimnistuerei um den Namen für den Neubau den gleichen wie bei der Vorgängerin wählt. Ich vermute, das dies nur eine Art Übergangsname bis zur Taufe ist... :?: :?: :?:
Vielleicht kommt ja nur der Namenszusatz "2" dazu ? Der alte Jet heißt ja jetzt auch Victoria Clipper V ?
Die Rechte der gezeigten Bilder (Ausnahmen werden gesondert benannt), liegen bei mir
netsailor
Mitglied
Beiträge: 381
Registriert: Do 24. Sep 2015, 07:58
Wohnort: Berlin

Re: Halunder Jet

Beitrag von netsailor »

Seit heute früh geht die Überführung nach gut zwei Wochen in Südspanien offenbar weiter!
https://www.vesselfinder.com/vessels/HA ... -572150220
Tim S.
Mitglied
Beiträge: 22796
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:46

Re: Halunder Jet

Beitrag von Tim S. »

9.30 Uhr ausgelaufen.
JanMartin
Mitglied
Beiträge: 767
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 17:28
Wohnort: Hamburg

Re: Halunder Jet

Beitrag von JanMartin »

Das ist heute wohl nur 'ne Testfahrt ...
Antworten