WORLD ODYSSEY (gebaut 1998 als DEUTSCHLAND)

Antworten
Nick2107
Mitglied
Beiträge: 81
Registriert: So 20. Jun 2010, 20:25

Re: WORLD ODYSSEY (gebaut 1998 als DEUTSCHLAND)

Beitrag von Nick2107 »

Das ist ja sehr erfreulich. Da kehrt ja etwas Ruhe in die bewegte Geschichte ein.
Tim S.
Mitglied
Beiträge: 22796
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:46

Re: WORLD ODYSSEY (gebaut 1998 als DEUTSCHLAND)

Beitrag von Tim S. »

Das ehemalige Fernsehtraumschiff "Deutschland" ist wieder in Schleswig-Holstein unterwegs. Am Diestagmorgen passierte das 1998 bei HDW in Kiel gebaute Schiff erstmals in dieser Saison den Nord-Ostsee-Kanal.
http://www.kn-online.de/Lokales/Nord-Os ... g-Holstein
Finn Fuhrmann
Mitglied
Beiträge: 670
Registriert: So 8. Sep 2013, 15:10
Kontaktdaten:

Re: WORLD ODYSSEY (gebaut 1998 als DEUTSCHLAND)

Beitrag von Finn Fuhrmann »

Moin Tim,

ich will ja nichts sagen, aber schau Dir noch mal das Verfassungsdatum an ;). Zur Zeit befindet sich das Schiff als World Odyssey in der Straße von Malacca... Ist ja auch egal, jedenfalls ist die Deutschland noch nicht zurück in SH und ich frage mich nun echt, wie Du auf diesen Artikel gestoßen bist.

Schönen Sonntagabend noch!
Finn
Tim S.
Mitglied
Beiträge: 22796
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:46

Re: WORLD ODYSSEY (gebaut 1998 als DEUTSCHLAND)

Beitrag von Tim S. »

Uuuups - keine Ahnung, aus welcher Gruft der hochkam..ich dachte inhaltlich auch an einen anderen, aktuellen, deswegen habe ich das gar nicht mehr gepüft. Sorry, sorry..
hareid
Mitglied
Beiträge: 1647
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 13:55
Wohnort: Kiel

Re: WORLD ODYSSEY (gebaut 1998 als DEUTSCHLAND)

Beitrag von hareid »

Ist bei mir neulich auch passiert bei der KN. Kam plötzlich ein Artikel hoch wo ich dachte der wäre neu.
Datum war dann irgendwann 2015 :roll:
mirkman
Mitglied
Beiträge: 939
Registriert: Do 26. Jun 2014, 07:23
Wohnort: Rostock

Re: WORLD ODYSSEY (gebaut 1998 als DEUTSCHLAND)

Beitrag von mirkman »

In nur 7 Stunden mutiert MS World Odysee zum „schwimmenden Grand Hotel“ MS DEUTSCHLAND

http://www.seereisenportal.de/news/2018 ... utschland/
Antworten