Inselfaehren hat geschrieben: ↑Di 17. Apr 2018, 18:29
Hallo Martin, Hallo zusammen.
Ich habe nie behauptet, daß sich einer von denen aus dem Staub gemacht hat.
Dieses waren Presseinformationen von damals, die ich wiedergegeben habe
Zudem habe ich hier dargestellt, daß Christian Schulz, wie hier behauptet wurde, nicht in Besitz von 3 Fähren ist.
So darf ich wohl diese undurchsichtige Sache kritisch hinterfragen ohne jemanden persönlich anzugreifen.
Und wenn ich in diesem Forum unerwünscht bin, könnt ihr mich gerne entsorgen und nach Wewelsfleth abschieben.
Dort gibt es auch kleinere Brötchen mit frischen Krabben.
Der Schwachsinn hier hat mit dem Thema Schiff wirklich nicht mehr viel zu tun. Da setzt einer irgendwelche wilden Behauptungen in die Welt, die niemanden wirklich interessieren und entschuldigt sich dann damit, dass er ja nur die Presse zitiert, die ja - wie wir doch alle wissen - prinzipiell über jeden Zweifel erhaben ist. Und obendrein hält er es noch wie Adenauer: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"?
Inselfaehren hat geschrieben: ↑Sa 14. Apr 2018, 21:33
Herr Bässmann ist bereits am 10. Oktober 2017 "untergetaucht". Er war damals Betriebsleiter der Elb Link.
Und diese Gesellschaft gibt es heute nicht mehr.
Ebenso der damalige Geschäftsführer von Elb Link, Herr Christian Schulz, der sich auch aus dem "Staub" gemacht hat.
Die haben wohl ihre Schäfchen im trockenen und haben rechtzeitig das sinkende Boot verlassen.
Habe den Thread (bislang still) verfolgt, da ich an der Fährverbindung an sich interessiert bin, aber sicher nicht an irgendwelchen Verschwörungstheorien...für sowas gibt's doch sicherlich besser geeignete Foren?