Hafen Trelleborg

Alle Beiträge können ohne Anmeldung gelesen werden, zur aktiven Teilnahme bitte anmelden.
Antworten
Johannes7
Mitglied
Beiträge: 1248
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 06:57

Re: Hafen Trelleborg

Beitrag von Johannes7 » Di 13. Sep 2016, 15:15

Overandout hat geschrieben:Mal eine Frage:

Wenn man die Fähren verlässt, kommt man auf direktem Weg zum Bahnhof oder muss man "außen" herum über die Hamngatan fahren/gehen?
Moin Overandout,

der Shuttlebus bringt Dich von der Fähre zur Hamngatan 9 (Hotel und Fähr-Checkin). Von dort musst Du laufen.
Wenn Du aus dem Bus steigst, musst Du dich gleich rechts halten, den Bahnhof mit dem Turm kannst Du nicht übersehen.

Viele Grüße,
Johannes

Overandout
Mitglied
Beiträge: 372
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 11:12

Re: Hafen Trelleborg

Beitrag von Overandout » Di 13. Sep 2016, 15:29

Danke. Die Strecke außen herum am Zaun entlang der Hamngatan kann ich blind fahren - als Radler. Es ging mir um einen möglichen direkteren Weg zum Bahnhof - seit der Wiederinbetriebnahme.
Mist, ich hatte mal den Code für die Durchgangstüren im Hafen...hust....kann ihn aber nicht mehr finden...hust
Suche alte Fotos vom Hafen Helsingør

Benutzeravatar
Markus K
Mitglied
Beiträge: 316
Registriert: Di 27. Okt 2015, 06:13

Re: Hafen Trelleborg

Beitrag von Markus K » Mi 14. Sep 2016, 14:45

Johannes7 hat geschrieben:
Overandout hat geschrieben:Mal eine Frage:

Wenn man die Fähren verlässt, kommt man auf direktem Weg zum Bahnhof oder muss man "außen" herum über die Hamngatan fahren/gehen?
Moin Overandout,

der Shuttlebus bringt Dich von der Fähre zur Hamngatan 9 (Hotel und Fähr-Checkin). Von dort musst Du laufen.
Wenn Du aus dem Bus steigst, musst Du dich gleich rechts halten, den Bahnhof mit dem Turm kannst Du nicht übersehen.

Viele Grüße,
Johannes

Falls ein Shuttlebus kommt.... :?
Alle Bilder sind meine eigenen oder mit Erlaubnis des Bildinhabers, Benutzung nur nach Nachfrage

Overandout
Mitglied
Beiträge: 372
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 11:12

Re: Hafen Trelleborg

Beitrag von Overandout » Fr 16. Sep 2016, 18:58

Ich hoffe nicht. Ist immer eine schöne Sache mit dem Rad aus der Fähre zu fahren...
Suche alte Fotos vom Hafen Helsingør

Johannes7
Mitglied
Beiträge: 1248
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 06:57

Re: Hafen Trelleborg

Beitrag von Johannes7 » Mo 13. Feb 2017, 19:18


Benutzeravatar
Sassnitzer
Mitglied
Beiträge: 1557
Registriert: So 27. Dez 2009, 17:51
Wohnort: Halle/Saale

Re: Hafen Trelleborg

Beitrag von Sassnitzer » Mo 13. Feb 2017, 19:24

Johannes7 hat geschrieben:
Mo 13. Feb 2017, 19:18
Aaah Leute!!!

Guckt mal hier:
http://www.landgangen.se/forum/index.php?topic=35578.0
Wirklich coole Bilder. Danke für den Tipp. :)
Viele Grüße

Sassnitzer

Johannes7
Mitglied
Beiträge: 1248
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 06:57

Re: Hafen Trelleborg

Beitrag von Johannes7 » Do 6. Apr 2017, 16:08

Neue Fährlinie ab Trelleborg

Gefunden im Forum Landgangen.se:
http://24trelleborg.se/2017/04/04/ny-fa ... relleborg/
http://www.landgangen.se/forum/index.php?topic=35761.0
Ob es vielleicht doch eine reine Ro-Ro-Linie wird?

Mal schauen ...

FrankAusEmden
Mitglied
Beiträge: 312
Registriert: Fr 1. Feb 2008, 18:18

Re: Hafen Trelleborg

Beitrag von FrankAusEmden » Do 6. Apr 2017, 20:26

Wo soll die Reise denn hingehen? Mein Schwedisch ist nicht so toll, aber war da von Kiel die Rede?

Krisu
Mitglied
Beiträge: 79
Registriert: Sa 15. Nov 2008, 18:13
Wohnort: Helsinki

Re: Hafen Trelleborg

Beitrag von Krisu » Fr 7. Apr 2017, 03:58

FrankAusEmden hat geschrieben:
Do 6. Apr 2017, 20:26
Wo soll die Reise denn hingehen? Mein Schwedisch ist nicht so toll, aber war da von Kiel die Rede?
soll nächste woche veröffentlicht werden das ziel.
anders als johannes, halte ich aber eine linie die auch personen befördert fur wahrschenlicher, weil im artikel steht, dass man glaubt, dass die neue linie einen einfluss auf den turismus in der trelleborg-region hat.

alles auf landgangen ist bis jetz reine spekulation. kiel ist eine mglichkeit, die dort erwähnt wird. soll in den 60ern/70ern schon möglicherweise (!) solche pläne von stena gegeben haben und daruber geredet worden sein.

FrankAusEmden
Mitglied
Beiträge: 312
Registriert: Fr 1. Feb 2008, 18:18

Re: Hafen Trelleborg

Beitrag von FrankAusEmden » Fr 7. Apr 2017, 04:51

Man darf gespannt sein. Aber ab Kiel wäre eine direkte Konkurrenz für Travemünde, ob da wirklich ein Markt für bestehst? Die TT Line hat, wie so viele andere auch, in den letzen Jahren ihr Passagierangebot eher gedrosselt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Tim S. und 5 Gäste