OCEANA in BHV

Antworten
Helge
Mitglied
Beiträge: 144
Registriert: Di 19. Feb 2008, 13:45
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

OCEANA in BHV

Beitrag von Helge »

Moin zusammen,

der P&O-Kreuzfahrer OCEANA ist gestern beim Lloyd angekommen, soll wohl so ungefähr bis zum 10.04. dort bleiben. Wird wohl was kleines bzw. Routine sein.

OCEANA bei FoF:
http://www.faktaomfartyg.se/ocean_princess_2000.htm

Grüße
Helge

PS: Schön, dass es mit dem Forum weitergeht! :)
RonnyM
Mitglied
Beiträge: 355
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 14:20
Wohnort: Wesermünde/Walsrode

Re: OCEANA in BHV

Beitrag von RonnyM »

...das ist doch ein "kleiner" Unterschied zur OCEANA von der Schreiber- Reederei... :D :D ;)
Helge
Mitglied
Beiträge: 144
Registriert: Di 19. Feb 2008, 13:45
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: OCEANA in BHV

Beitrag von Helge »

Jepp, vor allem, weil ich bei einem Anfruf deswegen gestern dachte, es wäre die Schreiber-Oceana... :mrgreen: Habe ich überhaupt nicht mitbekommen, dass die große kommt. :roll:
Antworten