Erkennungszeichen für Forumsmitglieder?

Alle Beiträge können ohne Anmeldung gelesen werden, zur aktiven Teilnahme bitte anmelden.
Antworten
Olaf K.
Mitglied
Beiträge: 1074
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 18:23
Wohnort: Brunsbüttel

Re: Erkennungszeichen für Forumsmitglieder?

Beitrag von Olaf K. » Do 9. Jul 2015, 15:28

ich hatte ihn 2011 bestellt gehabt , und heute ist immer noch keiner bei mir angekommen

Benutzeravatar
Martin Witte
Site Admin
Beiträge: 1330
Registriert: Do 10. Jan 2008, 21:57
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Erkennungszeichen für Forumsmitglieder?

Beitrag von Martin Witte » Do 9. Jul 2015, 15:47

Moin Olaf,

wenn du schon meckern willst, solltest du so ehrlich sein und die komplette Geschichte erzählen: u.a. auch, dass du die Zahlungsbedingungen nicht akzeptieren wolltest.
Daher hast du keinen bekommen.

Viele Grüße
Martin

Benutzeravatar
Martin Witte
Site Admin
Beiträge: 1330
Registriert: Do 10. Jan 2008, 21:57
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Erkennungszeichen für Forumsmitglieder?

Beitrag von Martin Witte » Di 14. Jul 2015, 14:22

Moin,

die Anstecker sind heute angekommen. Ein paar sind noch zu haben, wer sich also noch eindecken möchte melde sich bitte per PN bei mir.

Viele Grüße
Martin

Benutzeravatar
Sassnitzer
Mitglied
Beiträge: 1739
Registriert: So 27. Dez 2009, 18:51
Wohnort: Halle/Saale

Re: Erkennungszeichen für Forumsmitglieder?

Beitrag von Sassnitzer » So 19. Jul 2015, 08:40

Moin Moin,

die Anstecker sind gestern bei mir angekommen. Bin begeistert. Vielen Dank dafür. Beim genauen betrachten der Anstecker glaube ich die Albatros und die Amadea von PHOENIX erkannt zu haben. Schiffe meiner Lieblingskreuzfahrtveranstalter.So ein Zufall :D
Viele Grüße

Sassnitzer

Benutzeravatar
Helmut Scheffler
Mitglied
Beiträge: 1138
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 13:26
Wohnort: Weener

Re: Erkennungszeichen für Forumsmitglieder?

Beitrag von Helmut Scheffler » Di 21. Jul 2015, 09:52

Moin Martin,

Die Sticker sind gestern bei mir im Briefkasten gelandet. Sind so gut ausgefallen, wie ich mir das vorgestellt habe. Vielen Dank dafür und vor allem für Deine Arbeit, für diese Aktion.

Viele Grüße von der Ems
Helmut

Claus Heinrich
Mitglied
Beiträge: 134
Registriert: Di 11. Mär 2008, 21:25

Re: Erkennungszeichen für Forumsmitglieder?

Beitrag von Claus Heinrich » Di 1. Sep 2015, 10:12

Moin Martin,

vielen Dank, die Sticker sind heute ohne Probleme bei mir angekommen.
Danke für Dein Bemühen und Deine Arbeit.

Gruß

Claus

meise
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 13:59
Wohnort: 53797 Lohmar
Kontaktdaten:

Re: Erkennungszeichen für Forumsmitglieder?

Beitrag von meise » Mo 25. Jan 2016, 14:24

Hallo Martin,
vielen Dank für die schnelle Lieferung,
hat alles gut geklappt, vielen Dank
Ralf
Meise- Reisen

Antworten