VERGI ( ex EMIL NOLDE ) jetziges Fahrtgebiet ?

Antworten
Klaus A
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: Fr 18. Jan 2008, 11:44
Wohnort: Köln

VERGI ( ex EMIL NOLDE ) jetziges Fahrtgebiet ?

Beitrag von Klaus A »

Hallo liebe Fachleute,

mich würde interessieren wo sich die VERGI (IMO 9005326) jetzt "rum treibt". Ich habe sie 2001 als EMIL NOLDE im NOK fotografiert, in den folgenden Jahren dort aber nicht mehr gesehen. Falls jemand etwas weiß, wäre ich für eine kurze Notiz dankbar.
Schönes Wochenende aus Köln
Klaus
Wir zeigen,dass wir leben. Auch das wird sich mal geben.
Arne J
Mitglied
Beiträge: 2344
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 17:16
Wohnort: Rendsburg / Brunsbüttel
Kontaktdaten:

Re: VERGI ( ex EMIL NOLDE ) jetziges Fahrtgebiet ?

Beitrag von Arne J »

N'Abend Klaus,
zur Stunde ist das Schiff unter seinem neuen Namen VERGI, den es seit 2005 trägt, auf dem Wege nach Odessa. Das Schiff wurde auch schon des öfteren am Bosporus ausgemacht. Es ist daraus zu schliessen, dass es im Feederdienst zwischen dem Schwarzen Meer und dem Mittelmeer eingesetzt wird.
VERGI am Bosporus:
Bild
Copyr. by Ilhan Kermen
Schiffsdaten:1991 Lanser,Sliedrecht/704
L*B= 108,99*16,60m
GT 4059
TDW 5.850
438 TEU
MaK, 4.000 kW, 15,9 kn

ADMIRAAL-92, Mandora II Rederij BV, Lemmer, Nl;
Sea Admiraal-95, dto, Nl;
Admiraal-97, dto, Nl; Mir-98, dto, Poseidon Chartering, Delfzijl, Nl;
Emil Nolde-05, Emil Nolde Sh, Beluga Sh GmbH, HB, Mal;
Vergi-, Difko Vergi KS, IOM;

Gruß
Arne
Klaus A
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: Fr 18. Jan 2008, 11:44
Wohnort: Köln

Re: VERGI ( ex EMIL NOLDE ) jetziges Fahrtgebiet ?

Beitrag von Klaus A »

Hallo Arne,
Danke für die schnelle Antwort.
Gruß
Klaus
Wir zeigen,dass wir leben. Auch das wird sich mal geben.
Antworten