Erkennungsmerkmal

Antworten
Burkhard
Mitglied
Beiträge: 1731
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 20:48
Wohnort: Geestland

Erkennungsmerkmal

Beitrag von Burkhard »

Moin,

die kleine Besucherschaar anläßlich des Stapellaufes bei SSW brachte mir wieder die Diskussion aus unserem letzten Forum in Erinnerung, wobei es darum ging, ob wir uns bei solchen öffentlichen Anläßen in irgend einer Form erkenntlich ausweisen bzw. darstellen sollten, um ggfls. unter einander kontakten zu können? War diese Diskussionsrunde nun zum Erliegen gekommen mangels an Möglichkeiten oder sollte sie bei Interesse hier fort geführt werden- bestenfalls mit einem Ergebnis? Ich möchte dies nur ganz bescheiden anregen....

Burkhard
Gerda S.
Mitglied
Beiträge: 752
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 14:50
Wohnort: Seevetal
Kontaktdaten:

Re: Erkennungsmerkmal

Beitrag von Gerda S. »

Moin Burkhard! Ich hatte den Thread darüber auch mit Interesse verfolgt. Allerdings ist es wohl schwer,eine einvernehmliche Lösung zu finden?
Mach doch bei solchen Gelegenheit den Anfang und markiere irgendwas (Kamera Tasche oder Jacke) sichtbar mit einen Forum-Schiff-Hinweis.
Ich habs da leichter, ne Oma mit weißem Haar kann jeder gleich einordnen:-)))))) Mich spricht man häufig an. Sogar Martin aus Osnabrück hat mich erkannt:-)))))) Schönen Sonntag wünsche ich Dir! Gruss Gerda
GÜNNI
Mitglied
Beiträge: 251
Registriert: Di 15. Jan 2008, 20:53
Wohnort: BREMERHAVEN-Wulsdorf
Kontaktdaten:

Re: Erkennungsmerkmal

Beitrag von GÜNNI »

...so,ich hab dann mal wieder gebastelt.Man nehme:
das forum-logo,druckt es
Bild

nimmt Visitenkartefolie,laminiert es
Bild

Klettband,ein selbstklebendes und ein zum Aufnähen
Bild

ein Basecap(gib's fast überall ohne Logo)
Bild

....das Endergebnis
Bild

......voila,fertig ist das Erkennungsmerkmal.Wahr nur n' Idee.Werde es aber machen,dabei nur die Hälfte Kleiner der
Visitenkarte. :idea: :idea: :idea: :D ;)

MFG GÜNNI :lol: ;)
Bild Jeder Tag ist ein neues Leben,denn es könnte der letzte seinBildFischfang ist Not.Bild
GÜNNI
Mitglied
Beiträge: 251
Registriert: Di 15. Jan 2008, 20:53
Wohnort: BREMERHAVEN-Wulsdorf
Kontaktdaten:

Re: Erkennungsmerkmal

Beitrag von GÜNNI »

...hab jetzt meine Variante fertig.Es wird mich jetzt mitbegleiten 8-) 8-)

Bild

MFG GÜNNI :lol: ;)
Bild Jeder Tag ist ein neues Leben,denn es könnte der letzte seinBildFischfang ist Not.Bild
Antworten