Wo ist die "Cehili"

Antworten
Frank Jensen

Wo ist die "Cehili"

Beitrag von Frank Jensen »

Wo ist die "Cehili"
Ich habe eine Frage an die Fachleute in diesem Forum. Wo kann ich in Hamburg den
traurigen Rest der "Cehili" finden. Wenn möglich mit Straßenangabe für mein Navi.
Vielen Dank.
Schöne Grüsse aus Flensburg.

Frank Jensen
Ingo J.
Mitglied
Beiträge: 389
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 19:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wo ist die "Cehili"

Beitrag von Ingo J. »

Moin Frank,

wenn ich mich recht erinnere ist das Schiff nach einem Brand im September 2006 in Hamburg abgewrackt worden. Muß Ende 2006/Anfang 2007 gewesen sein. Sicher bin ich mir allerdings nicht.

Schönen Gruß,

Ingo
Marko Stampehl
Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 12:09
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wo ist die "Cehili"

Beitrag von Marko Stampehl »

Stimmt, die CEHILI wurde recht bald nach dem Brand in den Oderhafen geschleppt und dort innerhalb kurzer Zeit abgewrackt. :(
Frank Jensen

Re: Wo ist die "Cehili"

Beitrag von Frank Jensen »

Vielen Dank Euch beiden.
Schade das ich so spät unterwegs war.

Gruß Frank
Antworten