MS. HELGOLAND (Bilder) in Delfzijl

Antworten
Cai

MS. HELGOLAND (Bilder) in Delfzijl

Beitrag von Cai »

Moin auch,

die HELGOLAND der A.G.-Ems befindet sich zum Jährlichen Werftaufenthalt bei der Kon. Niestern-Sanders Werf in delfzijl

Bild

sie liegt genau zwischen den beiden Schwimmdocks der Werft

Bild

und eine Detailaufnahme
Sören L.
Mitglied
Beiträge: 113
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 13:13
Kontaktdaten:

Re: MS. HELGOLAND (Bilder) in Delfzijl

Beitrag von Sören L. »

Hallo Cai,

was genau wird bei der Helgoland gemacht?

Sören
Cai

Re: MS. HELGOLAND (Bilder) in Delfzijl

Beitrag von Cai »

Moin auch,

das kann ich nicht sagen.
Sören L.
Mitglied
Beiträge: 113
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 13:13
Kontaktdaten:

Re: MS. HELGOLAND (Bilder) in Delfzijl

Beitrag von Sören L. »

Hallo,

sieht das nur so aus, dass hinten die Fenster rausgenommen sindm,oder ist das so?
RonnyM
Mitglied
Beiträge: 355
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 14:20
Wohnort: Wesermünde/Walsrode

Re: MS. HELGOLAND (Bilder) in Delfzijl

Beitrag von RonnyM »

Moin Cai, warum wird die Wartung in Holland durchgeführt? War bei uns keine Kapazitäten frei oder ist das generell usos mit "drüben"?
Grüße Ronny
Sören L.
Mitglied
Beiträge: 113
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 13:13
Kontaktdaten:

Re: MS. HELGOLAND (Bilder) in Delfzijl

Beitrag von Sören L. »

Moin,

letztes Jahr war sie auch in Delfzijl.
Cai

Re: MS. HELGOLAND (Bilder) in Delfzijl

Beitrag von Cai »

RonnyM hat geschrieben:Moin Cai, warum wird die Wartung in Holland durchgeführt? War bei uns keine Kapazitäten frei oder ist das generell usos mit "drüben"?
Grüße Ronny

Moin Ronny,

ich stelle mir ganz einfach vor das es die Zusammengehörigkeit und Verbundenheit zu den Niederländern besonders unterstreichen soll. Die A.G.-Ems investiert seit vielen Jahren ja auch in den Niederlanden.
Unter anderem ja auch in das neue Terminal in Eemshaven das in ein paar Wochen eröffnet wird.

Es ist ja auch nicht das erstemal das die HELGOLAND dort in der Werft ist.
RonnyM
Mitglied
Beiträge: 355
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 14:20
Wohnort: Wesermünde/Walsrode

Re: MS. HELGOLAND (Bilder) in Delfzijl

Beitrag von RonnyM »

...aha, also eine exquisit gute Nachbarschaft... Danke.
Grüße Ronny
Cai

Re: MS. HELGOLAND (Bilder) in Delfzijl

Beitrag von Cai »

Moin Ronny,

ja eine schon seit Jahren bestehende gute Nachbarschaft
Stephan H.
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 15:10

Re: MS. HELGOLAND (Bilder) in Delfzijl

Beitrag von Stephan H. »

Moin alle miteinander,

ja, die "Helgoland", jetzt wird sie schon für ihrer dritte Saison fit gemacht - und ab 22.Mai heißt es dann wieder Kurs Roter Felsen!

Auch folgendes Motiv bietet sich dann wieder jeden Abend in Wilhelmshaven - vorausgesetzt das Wetter spielt mit :)

Bild

Viele Grüße
Stephan
Das Gefährlichste am Meer ist die Nähe zum Land.
Antworten