PN bleibt im Postausgang hängen

Solltet ihr Fehler finden - bitte hier posten.
Antworten
Michel T.
Mitglied
Beiträge: 531
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 17:10

PN bleibt im Postausgang hängen

Beitrag von Michel T. » So 5. Nov 2017, 18:51

Hallo,
ich glaube meine PNs bleiben im Postausgang hängen. Ich bekomme zwar die Meldung "erfolgreich versendet", jedoch werden die Nachrichten im Ordner "Postausgang" angezeigt und nicht im Ordner "gesendet". Ich hatte einem der Admins (Christian) eine PN gesendet, ist die angekommen?
Danke.
Das Copyright der Fotos in meinen Beiträgen liegt bei mir.
Ein Teil meiner Bilder, und natürlich viele andere, zu sehen auf http://www.Schiffgiganten.de

Christian Costa
Site Admin
Beiträge: 737
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 00:09
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: PN bleibt im Postausgang hängen

Beitrag von Christian Costa » So 5. Nov 2017, 21:45

Du hast sie gelöscht, bevor ich sie abgerufen habe...

Im Übrigen war es schon immer so, dass die PN so lang im Postausgang liegt, bis der Empfänger sie geöffnet hat.
MfG & bis neulich
Christian

webmaster http://www.forum-schiff.de

meine Bilderseite mit mehr als 4200 Bildern online: http://www.oceanships.de
schaut mal wieder rein...

Michel T.
Mitglied
Beiträge: 531
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 17:10

Re: PN bleibt im Postausgang hängen

Beitrag von Michel T. » Mo 6. Nov 2017, 10:37

Ok, dann ist alles in Ordnung.
Das Copyright der Fotos in meinen Beiträgen liegt bei mir.
Ein Teil meiner Bilder, und natürlich viele andere, zu sehen auf http://www.Schiffgiganten.de

Antworten