Frachtschiffreise mit Feeder HEINRICH SCHEPERS nach Finnland

Antworten
Benutzeravatar
KlausR
Mitglied
Beiträge: 352
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 21:43
Wohnort: Hamburg

Frachtschiffreise mit Feeder HEINRICH SCHEPERS nach Finnland

Beitrag von KlausR »

Hallo,
vom 28.08.17 bis 07.09.17 war ich mit der HEINRICH SCHEPERS unterwegs von Hamburg via NOK nach Vuosaari, Kotka, Bremerhaven zurück nach Hamburg. Einen ausführlichen Reisebericht mit über 200 Fotos habe ich bei Wikivoyage verfasst. Schaut doch mal rein.
Viele Spaß
KlausR

p.s.: Würde ja gerne auch hier einige Fotos zu verschiedenen Themen hochladen, suche aber bisher vergeblich eine brauchbare Beschreibung für die unterschiedlichen Möglichkeiten, auch zum direktem Hochladen (mit grundsätzlichen Bedingungen). Gibt's sowas irgendwo?
Habe viele Fotos bei Wikimedia Commons veröffentlicht, und zwar mit voller Auflösung (was die Kamera hergibt). Hier als Beispiel ein Link zu einem Foto der HEINRICH SCHEPERS. Wie könnte ich z.B. dieses in einen Beitrag einbinden?
Danke im Voraus.
Versuch geglückt:
Bild
Zuletzt geändert von KlausR am Do 12. Okt 2017, 14:38, insgesamt 3-mal geändert.
Viele Grüße
KlausR

Meine Reiseberichte: https://de.wikivoyage.org/wiki/Benutzer ... seberichte
Antworten