Reisebericht: Vorfreudefahrt MEIN SCHIFF 6

Antworten
bettina_on_cruise
Beiträge: 6
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 17:16

Reisebericht: Vorfreudefahrt MEIN SCHIFF 6

Beitrag von bettina_on_cruise »

Hallo liebe Forum-Leser,

bereits 2015 hatten wir eine Vorfreudefahrt mit der Mein Schiff 5 gebucht. Damals lief der ganze Buchungsprozess allerdings mehr als chaotisch ab. Diesmal hatte TUI die Server aufgerüstet oder es gab nicht mehr so einen großen Andrang.

Wir buchten die Vorfreudefahrt 4 von Kiel nach Hamburg, mit Stop in Kopenhagen. Auch dieses mal hat uns das Schiff wieder sehr begeistert.
Einen kleinen Reisebericht dazu findet ihr hier: http://cruisedeck.de/mein-schiff-6-vorf ... h-hamburg/
Viel Freude beim Lesen! Bettina
saraschiffsliebe
Beiträge: 1
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 11:15

Re: Reisebericht: Vorfreudefahrt MEIN SCHIFF 6

Beitrag von saraschiffsliebe »

Hallo Bettina,

danke für deinen tollen Bericht! Ich war auch bei der Taufe und es war einfach atemberaubend oder?!
Zwar hatte ich nicht das Glück mit dem schönen Schiff mitzufahren, aber durfte dank der www.hamburgtourist.info auf einem schönen Fahrgastschiff mitfahren und war ganz dich dran. Wir sind auch noch etwas Elbabwärts gefahren und haben das Mein Schiff 6 von jeder Seite sehen zu können. :D

Hoffentlich kann ich bei der nächsten Vorfreudenfahrt mit fahren. ;)

Dir eine tolle Woche,
Sara :D
Roland H
Mitglied
Beiträge: 625
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 20:47
Wohnort: Ahrensburg

Re: Reisebericht: Vorfreudefahrt MEIN SCHIFF 6

Beitrag von Roland H »

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass die beiden vorhergehenden Beiträge gewerblich "werblich" sind. Ist das im Sinne des Forums?
Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.

Lucius Annaeus Seneca
Fritz
Mitglied
Beiträge: 287
Registriert: So 2. Mär 2008, 13:19

Re: Reisebericht: Vorfreudefahrt MEIN SCHIFF 6

Beitrag von Fritz »

Den Eindruck habe ich auch, kostenlose Werbung ins Netz stellen.
Wer die Seite cruisedeck.de aufruft wird nicht den Eindruck einer privaten Seite haben.

Gehört hier eher nicht hin.

Gruß

Fritz
JanMartin
Mitglied
Beiträge: 767
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 17:28
Wohnort: Hamburg

Re: Reisebericht: Vorfreudefahrt MEIN SCHIFF 6

Beitrag von JanMartin »

Ach ja, das war die Vorfreudefahrt, die ich auch in Betracht zog, weil in Hamburg endend, dann aber wegen des vermuteten und dann ja auch eingetretenen Schlechtwetters doch nicht gebucht hatte. Danke für den Bericht ...
Antworten