Erfahrungen Queen Elizabeth Southampton nach Hamburg

Antworten
bettina_on_cruise
Beiträge: 6
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 17:16

Erfahrungen Queen Elizabeth Southampton nach Hamburg

Beitrag von bettina_on_cruise » Di 16. Mai 2017, 11:02

Hallo zusammen,

so nun haben wir auch mal eine Schnupperreise auf der Queen Elizabeth von Southampton nach Hamburg gebucht. Allerdings gab es nur noch Innenkabinen. Das erste Mail in einer Innenkabine! Inkl. Flug pro Person 240 EUR - unschlagbar.

Hat jemand schon mal die Reise gemacht? Welche Erfahrungen habt ihr? Habt ihr Tipps, was man auf jeden Fall nicht auf dem Schiff verpassen darf?

Vielen Dank für Eure Infos!

Bettina

PS. unseren Reisebericht werden wir auf jeden Fall dann unter www.cruisedeck.de euch zur Verfügung stellen:-)

CruiseJaeger123
Beiträge: 1
Registriert: Di 23. Mai 2017, 10:15

Re: Erfahrungen Queen Elizabeth Southampton nach Hamburg

Beitrag von CruiseJaeger123 » Di 23. Mai 2017, 10:19

Hallo Bettina,

auch wir (2 Personen) sind an Bord. Ich nehme an, du fährst ebenfalls am 10.06.2017, oder?

Wir haben uns ebenfalls eine Innenkabine der Kategorie GC, also auf Deck 1, gebucht. Wir reisen allerdings mit einem flybe-Flug ab Düsseldorf individuell an, da der Preis (ohne Flug) der Queen Elizabeth nochmals deutlich besser war ;)

bettina_on_cruise
Beiträge: 6
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 17:16

Re: Erfahrungen Queen Elizabeth Southampton nach Hamburg

Beitrag von bettina_on_cruise » Fr 30. Jun 2017, 15:58

Hallo,

sorry, ich war leider gar nicht mehr Online. Ja, wir waren auch am 10.6. auf der Queen. Wir fanden es richtig gut und haben die Zeit sehr genossen. Es war ja auch so klasse Wetter, so dass man fast den ganzen Seetag auf Deck sein konnte. Wir waren wirklich sehr positiv überrasch. Das Schiff fanden wir klasse und auch die ganzen Restaurants und Innenbereiche.

Auch die Innenkabine fanden wir für 2 Nächte OK, würden aber für mehr als 2 Nächte diese nicht buchen. Es ist ja wirklich komplett dunkel dann in der Kabine. Die Schiffsgeräusche waren kaum wahrnehmbar (Deck 5,Heck).
Wir haben auch einen kleinen Reisebericht geschrieben, den findet ihr hier: http://cruisedeck.de/cunard-mini-cruise ... elizabeth/

Viele Grüße, Bettina

Antworten